Fahrtraining.jpgIMG_2687.jpgPolen 1.jpgSchnee.jpgStorch.jpgTschechien.jpgweltkarte.jpg

Startseite

Wir sind wieder zurück von einem Treffen, diesmal das Heidenheimer Weltenbummler-Treffen. Wir waren dort mit Heidi und Peter verabredet. Freitag und Samstag hatten wir herrliches Wetter - wir haben gegrillt und es uns gut gehen lassen.

  • 003003

 

 

 

 

 

 

Tolle Vorträge über Griechenland, Namibia, Tansania und die schwäbische Alp haben wieder viele neue Eindrücke und unserer Sehnsucht neue Nahrung gegeben und so verging die Zeit wieder wie im Flug.

 

  • 006006

  • 012012

 

 

 

 

 

 

Das gemütliche Beisammensein am Lagerfeuer wurde durch den Regen ein klein wenig getrübt, hat aber letztendlich niemanden im Fahrzeug gehalten. Die Gespräche und der Austausch über gemachte und geplante Reisen war ergiebig und kurzweilig. Und jedes Treffen ist auf seine Weise schön. Die Großen Veranstaltungen mit vielen hundert Fahrzeugen haben eindeutig den Wow-Effekt - besonders für Neu-Einsteiger. Die Kleinen sind dafür familiär und man hat intensivere Kontakte.

 

  • 015015
                                                                                                               

                                                                     Kein Treffen ohne Pfützen!

Sonntag früh sind wir wieder Heim gefahren mit dem Wissen, einen ganzen Monat lang keine Tour zu machen. Jetzt wird Dumbo wieder geputzt und gewienert und einige Kleinigkeiten werden noch verbessert, damit er wieder einsatzbereit ist für die nächste Ausfahrt

Aber keine Angst, wir hangeln uns nicht mehr von Treffen zu Treffen! Im August geht es endlich los auf eine richtige Reise, für die wir mitten in der Planung sind. Wo wollen wir hin, wo fahren wir lang. Genauso wichtig sind aber auch Fragen wie: was müssen wir noch besorgen, welche Lebensmittel nehmen wir von Zuhause mit, was kaufen wir vor Ort. Die bisherigen Ausflüge haben uns schon ein paar Erfahrungen gebracht, ganz besonders aber auch die Gespräche mit den "alten Hasen", die uns wertvolle Tips gegeben haben, für die wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken wollen. Schön, dass Ihr Euer Wissen mit uns teilt!

Jetzt müssen wir das nur noch umsetzen.

  • 017017

 

                                             Luna während der Fahrt - ein total entspannter Hund.

 

Joomla templates by a4joomla